Blogger-Test Sunny Cage

Die Bloggerin Andrea Stech hat unseren Toaster-Aufsatz Sunny Cage getestet: 

Bekannt wurde der Sunny Cage durch die deutsche Sendung auf VOX *Die Höhle der Löwen*.

Viele Toaster haben so einen Aufsatz aus Metall auf welchen man Brötchen zum *Aufbacken* und Erwärmen legen kann. Hier wird allerdings lediglich eine Seite von unten erwärmt und man muss zwischendurch nochmal wenden und dennoch werden die Seiten der Brötchen meist nicht erwärmt.

Hier leistet der Sunny Cage nun Abhilfe und ist eine ideale Ergänzung zu fast jedem handelsüblichen Toaster-Modell.

Der Sunny Cage ist ein rotierender Toasteraufsatz. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Käfig in welchen Brötchen und Baguettestücke gelegt werden können. Durch die Rotation und die Hitze des Toasters werden die Brötchen nun von allen Seiten erwärmt und rundum knusprig.

Ganzen Beitrag lesen

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.